en
dt
Danksagung
Kongresse/Events

Geschichte & Danksagung

Sehr viele Personen (SalsatänzerInnen, Salsashowgruppen und SalsatanzlehrerInnen) fragten nach, wo sie die Bilder und Videos anschauen/bekommen können, die auf einer Vielzahl von Kongressen aufgenommen wurden. Aufgrund dieser Nachfrage entstand diese Webseite. Die Personen mit dem grössten Einfluss auf diese Webseite werden im Folgenden dargestellt.

Besonderer Dank gilt:
  • Albert & Maya Torres, die offensichtlich und zweifellos die größten Salsa Förderer weltweit sind.
  • Al "Liquid Silver" Espinoza, der mich bei jedem Kongress unterstützt, an dem wir beide sind.
  • Edie "The Salsa Freak", die eine gute Freundin, eine meiner favorisierten Tanzpartnerinnen und Tanzlehrerinnen ist und, ebenso wie Jazzy, zu der Idee zur Gründung dieser Homepage beigetragen hat.
  • Jazzy (Oslo), der mich, ebenso wie Edie, dazu anregte diese Homepage zu entwerfen und der mir eine Menge Anregungen gegeben hat, Dinge einfach besser zu machen.
  • Marion Morena und Mimo (München), die mir die ersten Salsa Kenntnisse vermittelten und mir den Zugang zur Salsa Szene ermöglichten. Mimo mit dem ersten Salsakurs und Marion mit einer Menge zusätzlicher Trainings.
  • Melissa Fernandez, die im Lauf der Zeit auf internationaler Ebene meine beste Freundin wurde. Meli, Du bist nicht nur als Tänzerin großartig und ich will Dich nie mehr verlieren!! Ich bin Dir dankbar für Deine Unterstützung und all die Diskussionen mit Dir.
  • alle Salsamusiker der Welt, die uns mit Ihrer Musik unterstützen.

den Salsa-TanzlehrerInnen, -KünstlerInnen, -DozentInnen, wie auch FreundInnen:

die mich alle unterstützen und mit denen ich eine Menge Spass auf vielen Kongressen hatte.
Verzeihung, falls ich jemand vergessen habe.

und meine Freundinnen aus München

Anja Z.
Loyda H.
Nici B.
Nina R.
Olga K.
(jetzt Madrid)
Susi B.
Chris B.

die großartige Freudinnen sind, mich sehr unterstützen, mir in den vergangenen Jahren eine Menge Freude bereitet haben und mir zur Seite standen, wenn es nötig war. Meine Damen, ich möchte keine von Euch vermissen.

 
 

Kommentare bitte an webmaster@bailarsalsa.de